Re: [A-DX] Log: Audio - Link zur 1660 kHz mit 2 Stationen und Ansage bei 4:49

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Audio - Link zur 1660 kHz mit 2 Stationen und Ansage bei 4:49
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Mar 2013 23:56:40 +0100

Hallo Patrick,
wieder einmal vielen Dank für Deinen Tip.
Und auch wieder einmal (leider) habe ich es nicht wirklich (akustisch)
verstanden. Ich glaubte etwas wie "...in the evidence "zu hören", was aber
keinen Sinn machte.
Und dann musste ich zu meiner Arbeitsstelle aufbrechen.
Die zweite Station im Hintergrund könnte ja vielleicht Noti Luz gewesen
sein.
Viele Grüße
Olaf