[A-DX] 2 Domains kostenlos

  • Subject: [A-DX] 2 Domains kostenlos
  • From: "Klaus-Dieter Scholz, Erfurt" <klaus-adx-liste@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Mar 2013 18:42:38 +0100

Ich hatte an dieser Stelle schon mal geschrieben. Sorry.
Ende März werde ich folgende Domains kündigen:
www.dxing.de und www.urlaubsradio.de.

Wer die Domains übernehmen will, natürlich kostenlos, bitte melden.

Meine anderen Domains behalte ich weiter und bin auch weiter als Dxer aktiv
(weil dazu schon Fragen kamen).

Vy 73

Klaus-Dieter Scholz
2013@xxxxxxxxxxxx

PS: Bitte nicht als SPAM verstehen.
Ich gehe mal davon aus, das nach der Kündigung Domain-Haie zuschlagen, um
diese zu parken und dann teuer zu verkaufen.
Das will ich nicht! Dafür sind die Domains zu schade.