[A-DX] 6070 khz Radio 6150

  • Subject: [A-DX] 6070 khz Radio 6150
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Mar 2013 11:34:30 +0100

Hallo zusammen,

Radio 6150 ist ja wieder in der Luft, gestern wieder mit "eingebautem"
Jamming. Bei aller Liebe zu Seesendern: warum muss man unbedingt stundenlang
Aufnahmen spielen, die "schon einmal durch die Luft gingen" und dabei auch
noch mit Störkulisse versehen worden waren?

Empfang hier bei mir in Oldenburg leider nach wie vor etwas dünne, ca 10 -
15 dB schwächer als Radio 700 auf 6085 u 6005. Sinpo bei mir (mit lokalem
Störteppich trotz Aussen-Loop) leider eher Richtung 15241.  Keinerlei Audio
hörbar.
Twente zeigt ähnliches Bild, die Hörbarkeit ist allerdings dort deutlich
besser, SINPO 25242 wie sieht das bei euch aus?

Wie hoch ist denn die Leistung aktuell?

73, Stephan