[A-DX] Log: WCNZ The Avenue 1660 kHz, 05:05-05: UTC

  • Subject: [A-DX] Log: WCNZ The Avenue 1660 kHz, 05:05-05: UTC
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Sun, 03 Mar 2013 10:00:58 +0100

Heute Morgen hörte ich von kurz nach 5 UTC bis fade-out 5.45 UTC auf 1660 kHz WCNZ The Avenue aus Florida, wobei in den letzten Minuten ein griechischer Pirat Interferenzen verursachte.
SINPO in der Spitze 35333.

Gegen 5.19 habe ich zwischen dem nächtlichen fast non-stop Musikprogramm die "glasklare Stationsansage" "South West Florida, The Avenue"
gehört.

Darauf hin habe ich mir nochmals meinen Mittschnitt vom Freitagfrüh angehört, der um etwa die gleiche Zeit auf 1660 kHz getätigt wurde, und siehe da, auch hier fand sich die Stationsansage, die ich ohne die heutige ID nicht identifiziert hätte, da sie sehr undeutlich zu hören war.

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany