[A-DX] Sonder-QSL Radio Prag

"Thomas M. Rösner"
So Mai 5 05:12:45 CEST 2013

Gerne schicke ich denen mal wieder einen
EMPFANGsbericht, hat jemand aktuelle Informationen
wo man die 18.5. Radio Prag EMPFANGEN kann,
nicht anklicken...
Ich meine es laufen noch Relaissendungen
über "Radio Marti" WRMI in Florida??
Konnte die aber bisher noch nie aufnehmen.
Gibt es andere EMPFANGswege?
Speziell zum Jubiläumstag?

73, Tom