[A-DX] Log: Radio San Sebastian, Spanien, 1044 kHz, 2000 UT, SIO 454

tafdx
Mo Mai 6 22:55:52 CEST 2013

"Seit Wilsdruff heute auch den Träger abgeschaltet hat, steht Spanien mit S9
hier."

Spanien ja, aber San Sebastian? Vielleicht Valladolid? Nach stream-Vergleich scheint das so. Oder irre ich mich?
Eine "Ostseesturmwelle" wie bei S10 und S15 ist es vielleicht diesmal nicht?
Beste 73
Rolf

Seit Wilsdruff heute auch den Träger abgeschaltet hat, steht Spanien mit S9
hier.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com