[A-DX] Frequenzliste der Rundfunksender (150 kHz - 30 MHz)

Markus Honegger
Mi Mai 15 10:54:30 CEST 2013

Hallo Felix

Besten Dank für deinen Tipp.
Wenn ich es richtig interpretiert habe, kann ich auf dieser Seite die du mir angegeben hast keine Bücher ausleihen.
Eine Kopie einer solchen Frequenzliste die ich per E-Mail erhalten könnte wäre gut genug.

Oder

Weisst du ev. Internetseiten auf denen man alte Frequenzlisten einsehen und ev. ausdrucken könnte?

73,
Markus

Rx:    Sony ICF-SW77
Ant:   AN-71 / AN-1