[A-DX] Fw: 4724 kHz USB

Markus Honegger
Fr Mai 17 19:51:15 CEST 2013

Hallo Ekkehard

Ja es waren 5er-Gruppen. Die Stimme war männlich aber auch weiblich.
Hörte die Station das letzte mal heute um 09:00 Uhr. Seither kein Empfang. Zu hören war diese vor allem ab ca.17:00 Uhr zur vollen und halben Stunde für ungefähr 8-10 Min.

Hätte interesse an deiner Excel-Liste. Meine Mailadresse ist:

Ich danke dir schon im voraus.

73,
Markus

Rx:    Sony ICF-SW77