[A-DX] Log: Radio Prag, 7310khz, O=2-, 12:00UTC

Heiko Mandel
Sa Mai 18 14:43:02 CEST 2013

Ich bin raus in den Garten gegangen, möglichst weit weg vom Haus. Da
hats einigermaßen gut funktioniert, mal mehr, mal weniger Rauschen aber
doch über die ganze Sendezeit noch verständlich. Im Haus - keine Chance,
auch am Balkon hatte ich kaum Empfang.
Die nächste Sendung werd ich dann ein paar km weiter weg hören, am
Römerturm/Limes, bei Burgsalach, wo ich später per Fahrrad, mit
Weltempfänger, noch Halt machen werde.