[A-DX] WR-G39DDC

Name gelöscht
Sa Mai 18 21:36:27 CEST 2013

Danke erstmal für die Antworten, die mich beruhigen. Der Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich für einen testweisen Mobileinsatz ein XPS12 (http://www.dell.com/de/p/xps-12-l221x/pd) mit der vorgenannten Hardware habe.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Von: Christoph Ratzer <
Betreff: Re: [A-DX] WR-G39DDC
Datum: Sat, 18 May 2013 21:14:48 +0200

> Der G33DDC läuft hier jedenfalls problemlos an einem USB 3 Anschluss.

Ja, auch bei mir läuft der Excalibur Pro problemlos unter USB3. Wobei der G33DDC überhaupt eine problemlose Sache ist. Empfänger und Steuer- wie Client/Server Software laufen seit Monaten ohne jeden Fehler oder Ausfall. Was bei Remote Betrieb schon eine beruhigende Sache ist.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com