[A-DX] ILGRadio Kurzwellen Datenbank wieder verfügbar

Roger
Mo Mai 20 16:26:21 CEST 2013

Am 20.05.2013 13:19, schrieb Christoph Ratzer:
> Zuletzt hat mich dann dieser Satz von OM Peacewood nachdenklich gestimmt:
> "…. dass eine kleiner Betrag … zu zahlen ist, … Dadurch wird vermieden, dass Behörden und einige "Jamming Länder" keinen
> Zugang erhalten."
> Aha.
> 73 Christoph

Ja...in der Tat kann man da in's Grübeln kommen......
Abgesehen von der doppelten Verneinung soll hier suggeriert werden, das
man sämtliche Interessenten an der ILG-Liste vorher
"durchleuchtet".............etwas witzig....
:-(

roger