[A-DX] Abschaltungen: AFN und 90elf

Ralf Ladusch
Mi Mai 22 11:10:21 CEST 2013

Für einen Tropo- Empfang in Cottbus gabs auch eine QSL Karte.
Vielleicht wird für UKW DXer gesendet oder man erwartet das die Alliierten wieder einmarschieren müssen. Viktor Orban hat bei A.Merkel ja auch Nazimethoden festgestellt und die KiKa Nachrichtensendung Logo als Propagandasendung gebrandmarkt.
Wer weis? In den Westzonen und der Ostzone hoffen doch auch einige das die Übung beendet wird.
vy73
Ralf