[A-DX] Fw: UNIDentified in DRM

"D. Name auf Wunsch gelöscht"
Do Mai 23 11:41:39 CEST 2013

Inzwischen hat Ingrid das DRM-G'lomp zusammengesteckt, in den schönsten
Momenten geht's auf einen SNR von rund 12 dB rauf, dann gibt es auch
recht okayes Audio. Im Lauftext wird auch eine E-Mailadresse für
Empfangsberichte (ops.trcefir @ gmail.com) angegeben.

Aber schön, auch mal wieder was neues in DRM zu hören, das hatte ich
nicht mehr erwartet.

73,
Daniel

QTH: Kiel