[A-DX] CSV Userlist Browser

Frithjof Koch
So Mai 26 15:58:49 CEST 2013

Das habe ich mit dem R75 auch probiert. Ich tippe mal drauf das es nur
geht wenn zusätzlich ein G31 (33) dran hängt. Denn es gibt ja auch eine
Funktion dort mit der die eingestellte Frequenz des Winradios auf das
Hamlib Device übertragen werden soll.
Er scheint also einen Befehl erst einmal an das Winradio-Device zu
senden und erst wenn von dort ein ok zurückkommt wird das Hamlib-Device
bedient. Ohne Winradio aber kein Ok.

73 Frithjof