[A-DX] QSL Radio Prag

Gerald Kallinger
Mo Mai 27 19:05:24 CEST 2013

Solange es noch "Hörer" gibt, die das Internet-Angebot wahrnehmen, wird sich
daran auch nichts ändern !!! Bei mir werden reine sogenannte
"Internet-Radios" komplett ignoriert.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
adxb suess
Gesendet: Montag, 27. Mai 2013 18:10
Betreff: Re: [A-DX] QSL Radio Prag

Auch RSI wurde von Radio 700 gefragt, so eine Aktion zu machen. Die
verantwortliche Leiterin des Auslandsdienstes hat darauf gar nicht
geantwortet, in der Angst, das könnte was kosten. RSI auf Sparflamme ist ja
bekannt. Das Thema DRM scheint jetzt auch nicht mehr so wichtig zu sein. Zur
Erinnerung, die Politik posaunte die Aufnahme von DRM-Kurzwellensendungen
für 2014 aus.
Das Feedback der DXer - ablehnend, bzw Gegenvorschlag eine analoge QRG zu
verwenden. Trotz Bemühung der deutschen Redaktion ist aber von der Chefetage
nichts zurückgekommen.
vy 73
Harald
ADXB

Am 27.05.2013 15:32, schrieb Christian Milling:
> [...]
Wäre irgendwie naheliegend.