[A-DX] WiMo nicht in Friedrichshafen!

Willi Passmann
Mi Mai 29 13:56:14 CEST 2013

Am 29.05.2013 11:31, schrieb Name gelöscht:
> Und jedes Jahr sage ich nach einem ernüchternden Messerundgang zu Nils: "Nächstes Jahr tun wir uns_den_  Scheiß aber wirklich nicht mehr an!" Und jedes Jahr kommt er dann mit seinem unwiderstehlichen Lockmittel, man könne doch zu Hause schön Grünkohl kochen, so mit Kasseler, Pinkel, Bregenwurst und so…

...und ohne Messebesuch würde es in Burgdorf nicht schmecken? Also
Interkohl statt Interradio?
Mein ja nur...

Aber im Ernst: Die Auswirkungen für die Ham Radio befürchte ich für das
nächste Jahr, wenn andere Aussteller und Besucher ihre Teilnahme ggf.
neu überdenken.
Was durchaus schade ist, denn das persönliche Treffen ist ja auch ein
verbindendes Element. Da wird der Eine oder Andere seine Erinnerungen
haben. So erinnere ich mich gerne daran, wie Hobbyfreund Peter Jenus mir
mal spontan Obdach in seiner Pension gewährte, als Not am Mann war.
Oder die vielen netten Gespräche mit OM, die man vorher nur vom Namen
her kannte.

Gesprächs- und Vermittlungsbedarf gibt es eigentlich genug, gerade auch
hinsichtlich der aktuellen Software-definierten Transceiver.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guides & mehr