[A-DX] WiMo nicht in Friedrichshafen!

Clemens Paul
Do Mai 30 19:41:54 CEST 2013

Ich kann mir schwer vorstellen,daß der DARC Einfluß auf die Standgebühren
hat.
Diese werden doch von der Messegesellschaft festgelegt.
Ich glaube nicht,daß sich die vom DARC in ihre betriebswirtschaftliche
Kalkulation
hereinreden läßt.
Bei WIMO waren nach eigenem Bekunden auch nicht die Standgebühren
der Anlass für das Fernbleiben.

>so ist doch der DARC
>praktisch "die Messe" - und sollte doch ein Interesse daran
>haben hier jährlich eine europäische Leistungsschau zu
>ermöglichen.

Und wie sollte er das konkret tun?
Die Aussteller bei den Standgebühren,die die Messe-GmbH festlegt,sponsern?
Wären die Mitglieder damit einverstanden?
Momentan ist es doch eher umgekehrt: WIMO sponsert trotz Fernbleiben den
DARC.

73
Clemens
DL4RAJ