[A-DX] gute MW-Condx

Name gelöscht
So Nov 3 19:36:24 CET 2013

Am 03.11.2013 um 16:46 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Auf 1287 nur AIR aus Goa mit 100 kW - und eben Bishkek mit gelisteten 150 kW, das sollte schon zu hören sein.

TWR hat doch einen 500 kW Sender in Kirgistan in Betrieb genommen, um damit in den moslemischen Staaten wie Iran, Afghanistan und Pakistan so richtig schön zündeln zu können. So richtig schön Benzin ins Feuer gießen…

Vergiß 150 kW, das auf 1287 ist mit Sicherheit die brandneue 500 kW Anlage. Übrigens meine ich, nach dem unverkennbaren TWR-Pausenzeichen eine ID als „Radio Diamant“ vernommen zu haben.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/