[A-DX] Sorcerer

Name gelöscht
Fr Nov 8 21:52:50 CET 2013

Am 08.11.2013 um 21:39 schrieb Klaus Floer <>:

> tut mir Leid. Aber das ist genau der Ton, der junge Leute davon abhält, sich unserem Hobby anzuschließen.

Ach so. Jetzt bin ich auch noch Schuld am Tod des DX-Hobbies. Ja, nee, is klar.

Und nochmal gaaanz ausführlich: Du hast bei einer Software Bedenken, sie zu installieren, nur weil irgendwer im großen weiten Web was rumjammert, das könnte eventuell, er weiß es ja auch nicht, aber er will wenigstens noch alle vorher gewarnt haben…

Da hast Du nun genau zwei Möglichkeiten: Dem Geraune Glauben zu schenken. Dann solltest Du das nicht installieren. Oder Du sagst Dir, no risk, no fun und installierst. Paß dann aber gut auf, ob von Deinem Bankkonto nicht Überweisungen per Western Union nach Lagos gehen!

Und jetzt mußt Du entscheiden, wer dein Herzblatt sein soll!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/