[A-DX] Sorcerer

Roger
Sa Nov 9 11:54:48 CET 2013

Am 09.11.2013 11:04, schrieb Tom DF5JL:
> Allein diese dort hinterlegte Datei habe ich getestet...

Ja, wie schon geschrieben: beide Dateien sind absolut identisch - wenn
die eine ok ist, dann auch die andere.
Aber 100%ige Sicherheit gibt es nie. Manche "Bomben-Blindgänger" sind
planmäßig auch erst nach 3 Tagen explodiert....
Manche Programme haben nach 50 Programmstarts ein Eigenleben entwickelt....
Genau so gut kann ein Dekodierprogramm beim Empfang einer definierten
Signatur "etwas anstellen"....  möglich halte ich da alles.
Man müsste so ein Programm dekompilieren (falls das überhaupt möglich
ist) um zu wissen, was es alles ausführen soll.
Aber solche Sachen sind eher Stoff für Foren von Programmierern....
Wenn man allerdings wüsste, dass eine bestimmte Version schon jahrelang
"klaglos" in Gebrauch ist,
dann wäre jedenfalls Nennung der _genauen_ Versionsnummer (+Prüfsumme)
mehr als hilfreich....

roger