[A-DX] Fwd: KBS-Sondersendungen 03.-05.09.2013

Roger
Sa Nov 9 16:12:32 CET 2013

Nachfolgend eine private Anfrage eines Hobbykollegen. Vielleicht könnte
hier jemand aus der Runde weiterhelfen -
neben QSL-Jägern sind doch bestimmt auch einige "Programmhörer" von KBS
dabei....?

Zitat:
".........Ich dachte ja, ich würde das mit den KBS-Sondersendungen vom
03. bis 05.09.2013 selbst hinkriegen, aber ist nicht.
Wurden da drei verschiedene angekündigt oder hat man an drei Tagen den
gleichen Beitrag ausgestrahlt?
Gut, du wirst das nicht (mehr) wissen, aber vielleicht hat das mal
jemand erwähnt und du könntest das suchen.
In "Kreuz und quer durch Korea" war an den drei Tagen kein Beitrag zum
Thema drin. Ich hätte das dort erwartet. ..."

...?

Mit GOOGLE fand ich dies hier:
http://rki.kbs.co.kr/german/about/about_preview.htm?reg_date=2013-09-02

Di. (3.9..) Sondersendung 60 Jahre KBS World Radio
- Rückblick auf 60 Jahre südkoreanischer Auslandsrundfunk

http://world.kbs.co.kr/german/event/60y_2013/
http://world.kbs.co.kr/german/news/news_Cu_detail.htm?No=46026&id=Cu

Hier gibt es eine Sondersendung:
http://world.kbs.co.kr/aod/rki_aod_cdn.htm?m_name=Event&file_name=60y_special_g.m4a&title=KBS%20WORLD%20Radio%2060th%20Anniversary&date=20130801&lang=o
http://tinyurl.com/ogw7dmz
18 MB flv/36min  ===>  FLVExtract  ===> aac/stereo  mit 64 kbps vbr

"download" z.B. mit Freeware Streamripper:
http://www.rhci-online.de/KBS_WR_60y.gif

Also nach meinem Verständnis gab es nur diese eine Sondersendung Anfang
September.

roger