[A-DX] Kirgisistan und QSL: zwei disjunkte Begriffe

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mi Nov 13 18:01:08 CET 2013

> Aber nicht an mich…

Ich hatte damals Glück und habe neben einem schönen Brief auch die
kleinste QSL meiner Sammlung von dort bekommen, ein bedrucktes
Notizzettelchen mit allen nötigen Angaben.

Auf dem Brief waren diverse E-Mail-Adressen und Namen drauf – ich
fürchte aber dass die inzwischen alle nicht mehr gültig sind. Falls doch
noch Interesse daran besteht, kann ich mal nachsehen, wenn ich wieder im
hohen Norden bin.

Grüßle,
Daniel