[A-DX] VoA Radiogram 10.11.2013 1930 UTC / 15670 kHz

Peter DL1YAK
Fr Nov 15 17:43:19 CET 2013

Roger,

ich habe die ersten Dekodierungen in USB gemacht. Aber ein guter Hinweis
auf S-AM. Ich habe noch keinen RR geschrieben.  Jetzt ist Wochenende und
da ist Zeit. Viele der kleinen Bilder konnte ich nicht dekodieren. Mal
sehen, was ich in einer reinen Win7-Umgebung erhalte. Und in S-AM im
Versuch.

Danke Roger.

73, Peter