[A-DX] QSL

dieter-knust at foni.net
Di Nov 26 16:07:51 CET 2013

Moin aus Flensburg

Auch nach vielen Jahre freut man sich über einen Brief.

im diesen Fall eine QSL-Karte mit Brief von Bangladesh Betar

Die Antwort auf meine Email-Report mit angehängter MP3-File
Laufzeit 26 Tage wobei wenn das Datum auf dem Brief stimmt
06.Nov.2013 brauchte der Brief 20 Tage (vermutlich mit dem
Schiff)

Empfangen habe ich Bangladesh Betar auf dem Herbstcamp der
Radiofreunde NRW im Holzerbachtal.

da mein altes Schmuckstück Kenwood R-1000 nur analoge Ausgänge
hat machte ich das MP-3 File mit Hilfe des MP-3 Rekorder DAR-101
von Sangean.
Eine gute Anschaffung wenn man mit alten Empfänger arbeitet
es hat halt nicht jeder einen Perseus zur Verfügung

Dieter Knust
Kenwood R-1000 10 m Langdraht
Tecsun S-2000 ADDX AT5