[A-DX] Wo bleiben eigentlich Testberichte, heutzutage?

Nils Schiffhauer
Di Nov 26 19:33:01 CET 2013

Moin, moin - nix gehört so moderner Hardware wie dem SunSDR2, der
Flex-6000-Serie (mit dem sicherlich interessanten Receiver Flex-6700R, dem
ELAD-SDR FDM-S1? Nix von moderner Software - ob Decoder, ob Ausbreitung, ob
...?

Wenn es mal was gibt, schreibt einer zwei unterschiedlich aber gleichschwer
verunglückte Artikel (wie über den ZS-1) oder malt mit schmaler Palette drei
Kopien des Mittelwellentagesempfangs eines Kleinsupers.

Übersehe ich da etwas? Dann würde es mich freuen, wenn man meine Nase
dorthin stieße! Oder ist das wirklich der derzeitige Zustand der
veröffentlichten Meinung?

---
73, Nils, DK8OK