[A-DX] Log CHU CAN 3330 + 7850 kHz USB 0750 UT

rbdx
Fr Nov 29 09:26:52 CET 2013

Hallo Klaus und Herbert,

an der Grahn ist nun 3330 nicht mehr zu hören, an der ALA1530 aber
schon, allerdings nur noch mit O=2 (wird nun zunehmend verrauschter).
Dafür wird 7850 hier immer lauter.

Im Übrigen staune ich immer wieder, welche Performance mein alter CRF-1
bietet. Als Referenzgerät läuft meist der AOR7030 mod. stets an
derselben Antenne mit. Die Unterschiede sind meist marginal. Nach wie
vor ein Supergerät, das Freude bereitet, solange es seinen Dienst tut...

73, Renato

rx sony crf-1
ant ala1530
qth uster