[A-DX] Emailadresse

Roger
Sa Nov 30 01:29:27 CET 2013

Am 28.11.2013 14:55, schrieb Wolfgang Bueschel:
> www.schoechi.de hat diese Adresse
>
> versuche mal
>  Kyrgyz R, Bishkek
>
> The postal address for the station is:
> Kyrgyz Radio, Jash Gvardia blvd., 63, Bishkek, Kyrgyzstan
>
> 73 wb

63 ? - Beim Herumgoogeln finde ich nur eine Adresse mit "59"

In deren "Charta" steht etwas von "Haus 59":
http://ktrk.kg/sites/default/files/ustav.pdf

gleich oben auf Seite 2:
1.6. Местонахождение Корпорации: Кыргызская Республика, 720010 город
Бишкек, бульвар
Молодой Гвардии, дом 59.

Kirgisische Republik, 720010 Stadt Bischkek, Boulevard der Jungen Garde,
Haus 59
http://ktrk.kg/sites/default/files/styles/large/public/map.png

на государственном языке: КР КТРК;
на официальном языке: ОТ РК КР

In der Landessprache KR KTRK
in der Amtssprache: OT RK KR

als Seite findet man damit:
http://ktrk.kg/

bzw. die Kontakte zum Radio:

http://ktrk.kg/ru/content/kontakty

Beim "Kirgisischen Radio" ist keine Adresse aufgelistet.
Vielleicht als Notvariante erst einmal bei
 anfragen.
(die Webseitenbetreiber, die müssten es ja wissen...)

Hier Audio:
http://ktrk.kg/online-audio.php?id=1
Audio [Kirgisisches Radio]

http://ktrk.kg/online-audio.php?id=2
Audio [Birinci Radio = Erstes Radio]

http://ktrk.kg/online-audio.php?id=3
Audio [Min Kiyal FM]

http://ktrk.kg/online-audio.php?id=4
kein Audio [Dostuk] evtl Türk: dostluk=Freundschaft)

roger