[A-DX] aktuell 6300 und 6285 mit holl. Piraten (O=2-3)

Christoph Ratzer
Sa Nov 30 17:53:23 CET 2013

Am 30.11.2013 um 12:58 schrieb Name gelöscht <>:

> Christoph kann da sicher Erhellendes zu beitragen, insbesondere unter Berücksichtigung der Frequenz 3905 kHz im Zeitraum von 19-21
> UTC…

Ich kann nicht klagen. Zumindest die letzten Tage nicht. Mein neuer Freund Dick hat ja Dank Fritz-Walter ein Ohr für uns DXer. Und in Papua sendet man ja nicht mehr jeden Tag, so bleibt auch Zeit für seltene Signale aus Holland.

Aber warten wir mal ab was in drei Stunden geboten wird? Weihnachtslieder oder Polka?

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com