[A-DX] LOG: 21800, Voice of Russia, Irkutsk/Angarsk (IR), 08:06 UTC, O=3-4,

dieter-knust at foni.net
So Okt 6 16:11:29 CEST 2013

Hallo
Ich habe Probleme die Information in der Betreffzeile in ein WORD Dokument zu
kopieren
Ich habe meinen Laüptop im Wohnzimmer und die Empfänger im Schlafzimmer

Ich sammeln die Infos in einem WORD Dokument und nehme den Ausdruck dann mit zu
den Empfängern
Deshalb freue ich mich wenn die Info auch im Textteil steht

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kopieren?

Gruß
Dieter

Thomas Dreher <> hat am 6. Oktober 2013 um 10:09
geschrieben: