[A-DX] war "Informationen in der Betreffzeile"

Name gelöscht
So Okt 6 20:30:15 CEST 2013

Am 06.10.2013 um 18:16 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Das ist ja gerade bei aktuellen Logs einer der großen Vorteile von A-DX gegenüber Webforen dass hier über 500 Benutzer sofort über aktuelle Empfänge informiert werden. Das ganze in wenigen kB und wenigen Sekunden.

<Rant>
Als ich das hier zum ersten Mal sah, daß ein ansonsten leeres Posting mit dem eigentlichen Inhalt nur in der Betreffzeile aufschlug, dachte ich mir, der Poster mache sich einen Jux oder hätte nicht alle Latten am Zaun. Inzwischen ist der Jux zum Standard mutiert.

So etwas wie "Betriebstechnik" scheint ja nicht mehr bekannt zu sein oder war es nie: Die Info gehört doch in den Brief, nicht auf den Umschlag. Und dann noch Dinge wie vernünftiges Quoten, kein ToFu…

Aber da redet man sich den Mund fusselig.
</Rant>

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/