[A-DX] Fwd: Re: chanson inconnue en langue bretonne

Roger
Di Okt 15 09:59:44 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:     Re: chanson inconnue en langue bretonne
Datum:     Tue, 15 Oct 2013 09:14:18 +0200
Von:     Bretagne 5 <

Bonjour Roger,

Merci de nous écouter et merci pour votre message !
Concernant la chanson que vous recherchez, il s'agit de Gwennyn avec le
titre "En Tu All".

Bien cordialement,
L'équipe de Bretagne 5

Bretagne 5

Bretagne 5
4, rue Saint-Joseph
BP 333
22603 LOUDÉAC Cedex

www.bretagne5.fr

Ich hörte auf "Bretagne5" ein Lied in bretonischer Sprache, welches mir
besonders gefiel.
Leider versagte hier die Musikdatenbank von MIDOMI.
Da half nur eine direkte Nachfrage beim Sender selbst - die Antwort kam
nach 10 Minuten........
Ich brauchte länger, um ihn bei YOUTUBE zu finden.....
Er ist in diesem Video versteckt:
http://www.youtube.com/watch?v=TohmRWnd_u8

Zur Interpretin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gwennyn_Louarn

".....In  {En tu all}  (Titelsong des 2006 erschienenen gleichnamigen
Albums) geht es um die Reise der Menschen, die unter Lebensgefahr ihr
Land verlassen um nach Europa zu gelangen."

Ziemlich aktuell dieser Titel..........

roger