[A-DX] Fwd: Re: chanson inconnue en langue bretonne

Ralf Ladusch
Di Okt 15 12:00:25 CEST 2013


Hi Roger,

Ich wäre vor Neid erblasst wenn du tagsüber einen Empfangserfolg auf MW hättest. ok, Abends hatte ich keine Chance bisher. 
vy73
Ralf

PS: der QSL Jäger bin ich auch nicht, wenn es sich ergibt gern aber ich lebe auch ohne die 100. QSL eines Motives einer Station ganz gut. 

> Am 15.10.2013 um 11:07 schrieb Roger <>:
> 
> Am 15.10.2013 10:38, schrieb Ralf Ladusch:
>> Hallo Roger,
>> Auf iTunes für 99ct (Album 9,90€) zu haben.
> Nicht notwendig, ich habe von dem Sender schon ab und zu den Webstream mitgeschnitten:
> http://bretagne5.streamakaci.com/bretagne5.mp3
> ...und besagten Titel verlustfrei herausgeschnitten. Ist zwar am Ende noch ein "Bretagne5"-Jingle mit d'rin, aber das ist ja kein Manko.
> Der mp3-Stream ist vbr zwischen 128-320 kbps.........!
> Mich interessierte nur die Künstlerin und der Inhalt des Songs - mehr als "Europa" konnte man da nicht heraushören - und wer kann schon Bretonisch....
> 
>> Hast du den Sender vorhin auf Mittelwelle gehört?
> Nein, ich hatte jetzt gerade einfach nur Zeit für die Anfrage - das Lied habe ich schon seit 2 Wochen auf der Festplatte.
> Ich bin ja nun nicht so der "QSL-Jäger", ich sammle da eher "gesendete Inhalte".......... ;-)
> 
> 
> 
> roger
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.