[A-DX] Good African signals on 5005 & 5066,3 1945UTC

Name gelöscht
Di Okt 15 22:25:06 CEST 2013

Am 15.10.2013 um 22:01 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Candip ist mit Musikprogramm gegen 20 UT wirklich gut hörbar. Thomas Nilsson berichtete mir vor Wochen dass man nun abends immer länger sendet.

Unglaublich, was der Sender wohl schon alles erlebt hat! Und läuft und läuft und läuft, wie ein VW Käfer. Nur: Was ist denn R. CANDIP jetzt eigentlich für eine Station? Die gehören doch sicher zu irgendeiner Gruppe von Rebellen, Warlords, Verbrechern. Von wegen "Centre d'Animation et de Diffusions Pédagogiques" und Universität Bunia; die Zeiten sind ja schon lange vorbei. Statt Radio CANDIP wäre dann doch sowas wie "Die Stimme der Halsabschneider" passender.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/