[A-DX] Channel292 info

Wolf Fiedler
Do Okt 17 17:58:07 CEST 2013

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <>
Sent: Monday, October 14, 2013 10:44 PM
Subject: Re: [A-DX] Channel292 info

Hi
soweit  ich es  noch so  zusammenkriege ,war Channel 292  eine
Piratenstation aus Deutschland. 292  stand wohl auf dem Sendequarz und
da haben  sie sich halt Channel 292 genannt.
Leider habe ich die tolle QSL damals entsorgt. Was gebe ich dafür wenn
ich die noch hätte. ( Details  sind noch vorhanden !!  lol)

73 ABo