[A-DX] KBS mit neuer DRM- und AM-Sendung

Stephan Schaa
Mi Okt 23 10:19:53 CEST 2013

Kommando zurück! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Es wurde anscheinend tatsächlich mal versucht, auf einem Kanal DRM und AM
unterzubringen, hat aber wohl nie funktioniert.

Anscheinend bin ich nie in den "Genuss" der Single Channel Simulcast Tests
gekommen.

Macht auch wirklich wenig Sinn, man braucht immense Leistungen und
Ultra-Lineare Sender, die einen "digitalen Fuss" ermöglichen würden.
Ist dann wohl sinnvollerweise wieder verworfen worden.

73, Stephan

DRM-