[A-DX] Loopantenne LA1

Name gelöscht
Fr Okt 25 14:19:36 CEST 2013

Am 25.10.2013 um 13:27 schrieb Christof Proft <>:

> Persönlich würde ich mich aber nicht auf Experimente einlassen, sondern die Antennen vom Hörplatz absetzen, möglchst draußen, oder auf dem Dachboden, fernab von Störquellen.

Gerade wenn das nicht geht, sind doch diese Behelfsantennen die letzte Möglichkeit. Wer draußen Antennen bauen kann, muß sich eh nicht mit solchem Gelumpe rumärgern. Ich benutze ja auch keine ALA1530, weil ich sie für das Beste nach der Erfindung des geschnittenen Brotes hielte, sondern eben weil es nicht anders geht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/