[A-DX] Doppelzüngige Bandwacht?

Tom DF5JL
Di Okt 29 16:29:32 CET 2013

Eine Meinung zu haben steht ja jedem frei, Martin. Ersetzt aber nicht
Wissen und Kenntnis im Sinne der Aufklärung: nämlich durch den Erwerb
neuen Wissens Unklarheiten zu beseitigen, Fragen zu beantworten und
Irrtümer zu beheben.

Im Englischen spricht man von Radio Monitoring, was sicher der Wahrheit
näher kommt. "Wacht" im Sinne von Schild und Schwert ist es jedenfalls
nicht, auch wenn dieses Bild es leichter hat, die Köpfe zu besetzen.

73 Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC G23 Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF