[A-DX] Was ist eigentlich mit der Seite des WWDXC los?

Wolfgang Bueschel
Di Okt 29 23:35:02 CET 2013

Danke Willi,
die #1035 issue ist in der Vorbereitung...

Die Links
http://www.wwdxc.de/topnews.htm

und

http://www.wwdxc.de/topnews.shtml

tuen bei mir aber beide klaglos.

Weitere Details kannst Du bitte bei Mike Bethge erfragen.
Diese habe ich bisher nicht so wichtig erachtet ... laut Mail von Mike:

"In den letzten Tagen habe ich erst mal unsere Webseiten überarbeitet, da
unsere Webseiten von Strato auf eine neue schnellere Plattform (Speedplus)
transferiert werden sollen und dann unsere ganzen cgi-Formulare nicht mehr
funktionieren würden. So mußte ich neue cgi-Scripts für das Aufnahmeformular
etc. (auch für AGDX Empfangsberichtsformular etc.) basteln.

{...} PHP ... zusammengoogeln. {...}

Äußerlich merkt man davon nichts - die Formulare sehen noch genauso aus wie
vorher. Aber nun funktioniert alles sauber für die neue Plattform und ich
habe unseren Webauftritt auch schon auf die neue Plattform transferiert (ehe
er am 10.10. ohnehin zwangsweise von Strato umgezogen worden wäre).

Bei der Gelegenheit habe ich auf unseren {...} Seiten auch mal
durchgeforstet, wo noch unsere und die AGDX-EMail Adressen in Klarschrift
erscheinen und diese nun mit Javascript maskiert, so daß die Spam-Robots
diese nun nicht mehr so leicht aus dem Quelltext abgreifen können. {...}

vy73 wolfgang
ps. ansonsten haben die guten Sonnenflecken und der Gale über
Norddeutschland diese Woche einigen Köpfen nicht gut getan ...