[A-DX] Schliessung von RF Systems NL?!

Willi Passmann
Di Sep 3 21:14:03 CEST 2013

Hallo Ulrich,

auch vor dem Tod von Willem war es nach meiner Erfahrung sehr schwierig,
die Firma zu kontaktieren.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, Reparaturen durchführen zu lassen, dann
am ehesten bei dem früheren Vertriebspartner Deltron (ohne Gewähr):
http://www.deltron.nl/de/

Viel Glück!

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guide & mehr