[A-DX] Log: FUJ/Noumea 8.646 kHz in Stanag 4285 ...

Nils Schiffhauer
Mi Sep 4 18:42:55 CEST 2013

... süß, der Sangean-Fratz, wirklich süß! Schönes Ergebnis, damit. Und
SIGMIRA ist ja auch ne gute Wahl! Weitermachen, denn: Tahiti geht morgens ja
auch recht gut! 73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von "D.
Name auf Wunsch gelöscht"
Gesendet: Mittwoch, 4. September 2013 16:02
Betreff: Re: [A-DX] Log: FUJ/Noumea 8.646 kHz in Stanag 4285 ...

...bei "Noumea" bin ich natürlich schnell zum kleinen, süßen Sangean
gestürzt. Zwar noch ziemlich durcheinander, das was herauskam, nicht ich,
aber dass SIGMIRA mir aus dem Zeichengewirr immerhin schon "LE BRICK" und
"FUJ" dekodieren konnte, werte ich als kleinen DX-Höhepunkt.
Neukaledonien - meine Güte!

(SORCERER weigert sich gegenwärtig zu starten. Da ist wohl noch
Überredungsarbeit notwendig.)

Danke für den Tipp!

Servus,
Daniel