[A-DX] HCJB Sendungen jetzt passwortgeschützt?

Markus Weidner
So Sep 8 10:49:26 CEST 2013

Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Nervt etwas, weil Instacast dadurch ständig eine Fehlermeldung anzeigt. Ich tippe aber auf ein technisches Problem.

----------
Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Name gelöscht" <>
Gesendet: ‎08.‎09.‎2013 10:40
An: "DX Elitas" <>
Betreff: [A-DX] HCJB Sendungen jetzt passwortgeschützt?

Hallo,
wollte soeben über www.hcjb.de->Radio->Podcast einige MP3 von Sendungen herunterladen (wie ich das schon seit Jahren praktiziere), doch jetzt werde ich zur Eingabe von Benutzerkennung und Passwort aufgefordert. Es erscheint die Aussage "Zugangsgeschützt". Weiss jemand, was da los ist?

73 Thomas

www.Isovar.de