[A-DX] Log: Rádio Aparecida, ZYE 954, Aparecida, Brasilien, 11855 kHz, 2110 UT, SIO 353

AndreasTschauder at t-online.de
Sa Sep 14 21:44:33 CEST 2013

Wahnsinn,Eike!
Ich bin begeistert.
Auf meinen nächtlichen Streifzügen durch die Tropenbänder ist mir hier in Lauterbach/Hessen ebenfalls regelmäßig auf 5035.3 ein Signal von Radio Aparecida aufgefallen.
Auf die 9630 habe ich mich weniger konzentriert,ging die letzten Jahre ganz
gut.
Die 6135 & 11855 habe ich schon lange nicht mehr gehört.
55+73+ein schönes Wochenende!
Andreas Tschauder
Von meinem iPhone gesendet