[A-DX] Log: NHK World Sitkunai & Radio AM1 1386 kHz 0340 UTC

adxb suess
Sa Sep 21 21:57:44 CEST 2013

Das habe ich ausnahmsweise schon von Japan bestätigt bekommen. Die
Russische Redaktion hat hier geantwortet. Bericht war dennoch in
englisch, hi!
Einmalige Gelegenheit NHK via LTU bestätigt zu bekommen.
73
Harald