[A-DX] Linktipp: Youtube-Kanal für "komisches DX-Zeugs"

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Sa Sep 21 23:50:07 CEST 2013

Eigentlich wollte ich ja schon lange schlafen gehen, doch dann fand ich
diesen interessanten Youtube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/FirstToken/videos

Der Schwerpunkt liegt auf Utillity, Piraten und "komischen Stationen"
z.B. wie HAARP, Militärausstrahlungen und Zahlensendern. In diesem
Zusammenhang bin ich auch auf einen älteren Mitschnitt von "Yosemite
Sam" gestoßen (https://www.youtube.com/watch?v=kTS3vGBKGWY), der wohl
früher auf Kurzwelle sein Unwesen trieb, im o.g. Kanal gibt es einen
Nachfolger mit der Stimme von Homer Simpson. Ob Pirat oder Geheimdienst
– man weiß es nicht. ;-)

Auf jeden Fall mal spannend, sich durch dieses drollige Kapitel unseres
tollen Hobbys zu klicken.

Schönes Wochenende,
Daniel