[A-DX] Nochmals: Mobilbetrieb mit 12 V/Winradio/Steckernorm?

Nils Schiffhauer
So Sep 22 18:07:29 CEST 2013

Moin, moin - nun habe ich mir den PowerGorilla zugelegt, der 12 V und 5 V
gleichzeitig ausgeben und damit z.B. Winradio & perseus mobil versorgen
kann. Unter den fast 30 Adaptern dieses Akkupacks ist natürlich keiner, der
für die Buchse beim Winradio passt. Auch ist es mir bislang noch nicht
gelungen, die Daten dieser Hohlbuchse herauszufinden.
Bevor ich nun mein ganzes Hobbybudget in Steckern anlege in der Hoffnung,
dass wenigstens einer passen möge: kann mir eventuell jemand die Daten
zurufen? Danke!

---
73, Nils, DK8OK