[A-DX] 9677 kHz

Wolfgang Bueschel
Di Sep 24 12:30:24 CEST 2013

Gruss in die Heimat nach Mertendorf,

ich habe diesen tread nicht verfolgt, weiss nicht worum es geht.

9677 war doch vor einiger Zeit die Frequenz von den Aussendungen aus der
armenischen Enklave Stepanakert.

Und seit einigen Monaten stören die Azeris diese Frequenz mit einer
verschrubbelten Audio.

Es gab auch schon Breitband digitale White Noise Signale als JAMMING gegen
die Armenier.

Mit dem Livestream
http://az.itv.az/canliradio.php
bist Du bestimmt auf der sicheren Seite,

denn 9677 kHz ist dafür bestimmt nicht real vorgesehen.
73 wolfgang

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <>
Sent: Tuesday, September 24, 2013 11:52 AM
Subject: [A-DX] 9677 kHz

Hallo,
ob es nun Ictimai Radio ist oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Die
Audioqualität um 09:48 UTC ist dermaßen schlecht, dass ich nur verstehen
kann, dass durchgängig gesprochen wird. Der Livestream von Ictimai Radio
http://az.itv.az/canliradio.php
bringt jedoch aktuell Musik.
Auf dauer macht es keinen Spaß da reinzuhören.

73 Thomas
NRD545+170m Deltaloop
www.Isovar.de