[A-DX] 1400 kHz, 04:56 UTC: "Emisora nuevo punto"?

Christoph Ratzer
Fr Sep 27 17:26:52 CEST 2013

> Moin, moin - ploppte kurz heute Morgen auf 1.400 kHz in einem kleinen
> Trägerbouquet auf, die Ansage "Emisora nuevo punto". Hat wer ne Idee? Liegt
> wahrscheinlich für Andere mal wieder klar auf der Hand ;-)

Gratulation, Nils!

Wenn ich mich nach dem hier in Salzburg fast täglich gehörten Signal auf 1400 in den letzten beiden Wochen konzentriere:
Callao Super Radio, Lima, Peru, ID zumeist "Transmite 1400 los AM Callao Super Radio"

War das Signal exakt auf 1400 khz?
1399,94 würde einen seltenen Equadorianer anbieten, Radio Zeta Uno, Guayaquil, dessen Träger ich auch schon gesehen habe.

Ich melde mich später nochmals und suche die IDs auf 1400 raus…

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com