[A-DX] Rocco der Brasilianer aus Rio jetzt im Perseus remote Netz

Rudolf Grimm
Sa Sep 28 15:42:19 CEST 2013

Habe kontakt mit Rocco erstellt, er sagte mir dass es nur ein Test war. In
dem Ort ist es nicht möglich ein Radio-Empfänger + ... aktiviert zu lassen
wegen Blitzschläge, Stromausfall, usw... Er hat sich gefreut dass mehrere
darüber was gechrieben haben.

73,

Rudolf Grimm
São Bernardo SP
BRASILIEN
http://dxways-br.blogspot.com

-----Original Message-----
From: ] On Behalf Of
Name gelöscht
Sent: sábado, 28 de setembro de 2013 06:06
Subject: Re: [A-DX] Roco der Brasilianer aus Rio jetzt im Perseus remote
Netz

Am 28.09.2013 um 08:08 schrieb Roger <>:

> War es nicht auf  1400 kHz...….?

Nö. Da war eine UNID, die Nils gehört hat. 1440 hingegen ist die Frequenz,
auf der hier relativ häufig Brasilien zu empfangen ist.

Und daß auf Roccos Perseus ein nicht zu trennendes Gemisch zu hören ist,
kann auch an dessen Lage liegen. Hatte er nicht mal eine DX-Location direkt
am Meer? Ich kann mich da noch dunkel an Bilder erinnern, das war schon
toll. Rios Antwort auf die österreichische Remote-Station.

Rudolf weiß da sicher mehr.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/