[A-DX] DLF Heusweiler 1422 kHtz Wartung -- ???

Reinhold Steinhauer
Mi Apr 2 10:59:31 CEST 2014

Am 2014-04-02 09:50, schrieb Wolfgang Bueschel:
> Morgens weist der DLF im Programm darauf hin, dass am Sender Heusweiler
> 1422
> kHz tagsüber Wartungsarbeiten zwischen dem 1. und 3. April stattfinden.

> Ob auch der Kleinsender 1179 kHz abgeschaltet sein wird, muss man mal
> vor
> Ort checken.

Ich bin zwar nicht Paul oder Volker...

aber die 1.422 kHz tönt wie gewohnt, nur von 1.179 kHz höre ich hier
nichts.

Mein Büroradio hier in Dillingen/Saar ist zwar sehr schwach im
Radioempfang, dafür empfängt es Netzwerkstörungen besonders gut :)

Daher noch kurz ins Auto gehüpft... auch dort spielt nur die 1.422;
1.179 ist off.

mfg
Reinhold