[A-DX] MW Logs 31. 3 und 1.4.

Dieter Schaefer
Mi Apr 2 19:23:07 CEST 2014

Hallo Christoph,
Danke für die Info,
nach Deinen Ausführungen muss es sich bei der 1700 wohl tatsächlich KVNS
mit vielen Sportnachrichten handeln.
Übrigens vergangene Nacht, so zwischen 3:00 bis 05:00 UTC, war bei mir
schwachen Signalen auf 1510, 1520
und 1570 nichts aufzunehmen. Es ist schon interessant, wo groß die
unterschiedlichen Ausbreitungsbedingungen
zwischen deinem und meinem Standort sein können.
Gruß
Dieter